hochgeladen auf nimga.de

 

hochgeladen auf nimga.de

Sam

Alter: 30

Stand: verheiratet 

Beschreibung: Er ist äußerst verantwortungsbewusst und sehr tielieb. Manchmal ein bisschen zu tierlieb. Er kann nur schwer wegsehen, wenn es einem Tier schlecht geht und will ihm sofort helfen. Das endet allerdings meistens damit, dass er die Tiere bei sich aufnimmt. Kacy ist dann diejenige, die ihn dazu überredet die Tiere ins Tierheim zu geben, weil man ihnen dort besser helfen kann als wie sie es könnten. Trotz allem bleibt seine Nummer eins der Palominohengst Canadian Summer. Er hat ihn seit er sechs Monate alt ist und sich seitdem mit seiner Erziehung beschäftigt.

Inzwischen kümmert Sam sich Hauptsächlich um den Hof und arbeitet nur noch gelegentlich in seinem alten Beruf. Er springt dann ein wenn da Not am Mann ist.

hochgeladen auf nimga.de

Kacy

Alter: 28

Stand: verheiratet

Beschreibung: Sie ist Sams Frau und hat es manchmal wirklich nicht leicht mit ihm. Meistens wirft er ihre komplette Planung über den Haufen weil er mal wieder ein verletztes oder krankes Tier gefunden hat. Dies führte auch dazu, dass sie inzwischen mehr als zwei Pferde haben. Sie jedoch teilt seine Begeisterung für Tiere, besonders für Pferde. Jedoch behält sie noch einen kühlen Kopf und bleibt sachlich, so dass sie nicht inzwischen von Tieren überrannt werden.

Ihr Pferd ist das Quarter Horse Devil's Son, welchen sie manchmal scheinbar mehr liebt als ihren eigenen Mann. Bekommen hat sie den Hengst als er vier Jahre alt war.

Die Hofleitung überlässt sie ihrem Mann und ist selbst noch in ihrem Beruf geblieben, den sie auch nicht aufgeben möchte. Was aber auch kein Problem darstellt.

hochgeladen auf nimga.de

Melissa (Mel)

Alter: 27

Stand: geschieden

Beschreibung: Mel ist die jüngere Schwester von Sam und hilft seit einiger Zeit bei uns im Stall aus. Sie ist alleinerziehende Mutter und ihre Tochter geht zur Zeit in ein Internat, weswegen sie nur in den Ferien nach Hause kommt. Mel selbst lässt sich von Sam und Kacy zur Zeit das Westernreiten bei bringen.

Unseren Bandit hat sie zu ihrem Liebling auserkoren. Die beiden sind ein super Team und kommen gut miteinander aus. Sie lernt auch auf ihm Westernreiten. Bisher ritt sie im engischen Stil, genau wie ihre Tochter. Mel möchte ihr auch noch das Westernreiten näher bringen und hofft, dass es ihr geflällt, da sie bisher nicht besonders dafür war. Mel aber auch nicht, welche Meinung sich inzwischen grundlegend geändert hat.

hochgeladen auf nimga.de

Sue

Alter: 11

Beschreibung

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!